Aktuelles

Liebe Mitglieder,

an dieser Stelle geben wir immer wieder neueste Informationen rund um die Fitnessworld Schenefeld bekannt:

 


Wichtige Information!

 

Wie viele von euch bereits mitbekommen haben, hat das Fitnessworld Schenefeld neue Besitzer.

Mein Name ist Nico Villafane, ich bin professioneller MMA Kämfer und Trainier.
Ich leite schon seit mehreren Jahren erfolgreich mein eigenes Team. Die Hamburg Westfight Elite.

Die neuen Gesichter die hier trainieren sind meine professionellen Wettkämpfer. Nun habe ich mich mit einigen Partnern, darunter auch Meric (den Ihr hier auch stets antreffen könnt) zusammengetan um uns unseren Traum zu erfüllen.

Zur Zeit sind wir dabei das Studio umzubauen und somit zu vergrößern, das Studio wird damit auch zukünftig einen neuen Namen bekommen das

"HH West Fight Elite Center"

In der zweiten Etage wird die Fläche verdoppelt und es
wird komplett neu renoviert. Ein MMA Käfig, ein neuer Boxring, neue dickere Matten und viele neue Sachen warten dann auf euch!

Neben an in der alten Druckerei werden wir einen brandneuen Atheltik Bereich einrichten. Mit Racks, Boxen für Jumps, Reifentroops, Sling Training, Seile, Medizinbälle, Kettleballs, Schlitten zum ziehen usw. Alles wird vorhanden sein für ein effizientes Training.

Es werden Kurse für Jedermann geben und freies Training wird ebenfalls möglich sein.
Zusätzlich wird auch ein neuer Trainingsplan folgen.
Marc ist schon seid vielen Jahren hier und hat Erfahrung darin Kunden beim erreichen ihrer Trainingsziele zu unterstützen, er wird weiterhin für euch da sein.

Wir werden Boxen, Muay Thai, Ringen, Brazilian Jiu-Jitsu, MMA, MMA Anfänger und MMA für jugendliche anbieten.
Es wird für jeden etwas dabei sein, ob professioneller Sportler oder Anfänger, bei uns ist jeder Willkommen!

Wir wollen ein modernes Studio & eine professionelle Einheit schaffen!

Nichts desto trotz liegt es uns sehr am Herzen die familienfreundliche Atmospähre beizubehalten!

Wir freuen uns auf eine Zukunft mit euch und bei Fragen könnt Ihr gerne jederzeit zu uns kommen!

Train hard, fight easy


Nico Villafane & Mercan Yorum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und neu ab dem 10.05.2016

  


 

Ab sofort findet Ihr uns auch bei Facebook.

Dort findet Ihr aktuelles zu Kursänderungen, Öffnungszeiten, Angeboten uvm.

Fitnessworld-Schenefeld@Facebook